Registriere Dich für den Herbstflohmarkt 2017

Gut zu wissen

  • Nach welchen Kriterien werden die Verkäufer ausgewählt? Bevorzugt werden Fördervereinsmitglieder, Eltern, die Kinder hier im Kindergarten haben und Verkäufer, die beim Flohmarkt mithelfen. Danach alle anderen. Im Zweifel entscheidet das Los.
  • Die Registrierung ist kostenfrei. Solltest Du aber Sachen auf dem Flohmarkt verkaufen, gehen 20% Deines Erlöses als Provision an den Förderverein. Auf nicht verkaufte Sachen fällt selbstverständlich keine Provision ein.
  • 20% Provision für den Förderverein sind Dir zu viel? Dann hilf mit beim Aufbau am Freitag Abend, während des Flohmarktes am Samstag oder beim Abbau am Samstag Nachmittag. Die Provision für den Förderverein wird dann auf 10% reduziert.
  • Ich habe mich über das Formular registriert. Muss ich noch etwas tun? Ja! Du hast eine E-Mail bekommen. Bitte klicke dort auf den Link, damit wir sicher sein können, dass sich nicht jemand anderes für Dich registriert hat. Nach dem Ende der Registrierungsphase bekommen alle eine E-Mail, ob sie am Flohmarkt als Verkäufer teilnehmen können oder nicht.
  • Alle zu verkaufenden Sachen müssen mit einem Barcode gekennzeichnet werden. Diesen kannst Du hier auf der Internetseite erzeugen, auf Papier/Pappe kleben und dann in den Sachen befestigen. So hast Du es so einfach wie möglich. Solltest Du als Verkäufer ausgewählt worden sein, schicken wir Dir einen entsprechenden Link zu.
  • Du hast schon aus bei einem früheren Flohmarkt eine Verkäufernummer bekommen? Dann wirst Du sie im Regelfall behalten können. In Einzelfällen kann es vorkommen, dass eine Verkäufernummer aus technischen Gründen neu vergeben werden muss.
  • Was macht Ihr mit den Daten, die ich in das Formular eingegeben habe? Damit wickeln wir den Flohmarkt ab. Dies schließt eine Speicherung und Weiterverarbeitung auf unseren Systemen ein. Wir geben sie nicht an Dritte weiter.